Sonntag, 3. November 2013

Lesechallenge Rückblick Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gerade etwas Zeit zum durchatmen. Erst das Kind krank, dann der Mann, Halloween und das Gewerkel für die Adventskalender... Gewinnspiele habe ich in letzter Zeit kaum gemacht und diese Woche stehen auch schon wieder mehrere Termine an. Aber je dunkler die Tage umso mehr ist los. Aber eigentlich wollte ich euch den Rückblick von meinem Lesemonat geben.

Gelesene Bücher im September (Büchereibücher, eigene Bücher):

  • Der Tod wartet von Agatha Christie
  • Das Spiel (Das Tal 1.01) von Krystyna Kuhn
  • Blausäure von Agatha Christie
  • Saeculum von Ursula Poznanski
Aktuell lese ich:
  • Solange es Unrecht gibt von Tilman Röhrig
  • Der SS- Arzt und die Kinder. Bericht über den Mord vom Bullenhuser Damm von Günther Schwarberg
       
    eigene ungelesene Bücher: 185
    gelesene eigene: 0
    gelesene Bücherei: 4
    Kasse: 40€+6€ = 46€


    Ich habe diesen Monat sogar schon ein eigenes Buch ausgelesen und wie ihr sehen könnt lese ich auch zwei eigene. Irgendwie kam ich nicht zur Bücherei. Aber tragisch ist das ja nicht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen