Sonntag, 3. November 2013

Gewinnbilanz Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,

Hier meine Gewinnbilanz für den Oktober. Lustigerweise schaffe ich es immer um die 10 Gewinne zu kriegen. Diesmal ist kein Knaller dabei, aber kann man ja auch nicht jeden Monat haben.

1. Fast& Furious 6 Set
Bestehend aus Blu-ray, Shirt und Poster.

2. Chai
Und das in 3 Sorten und großen Dosen. Aber ich muss zugeben, ich habe es noch nicht probiert.

3. Hundefutter
Hatte ich eigentlich für meine Oma gedacht bzw für ihren Hund :D Aber da er nicht mehr so gut Trockenfutter kauen kann werde ich das dem Tierheim spenden.

4. Hörspiel CD von Conni
Passt perfekt in das kleine Hörspiel Paket was Linda von mir zu Weihnachten bekommen soll.

5. GTA V Stuff
Gnaaa ich hatte mich so drauf gefreut, dass ich das für den Mann gewonnen habe aber das Shirt ist sooooo riesig. Aber die Aufkleber und der Schlüßelanhänger sind seins.

6. Handpuppe
In Form eines Kängurus. Hat sich Linda natürlich sofort unter den Nagel gerissen.

7. Gerolsteiner Lineé
Einen ganzen Sixpack in meiner Lieblingssorte Lychee Limette. Oaah, ich liebe das Zeug. Eine Flasche habe ich noch^^

8. Personalisiertes Benjamin Blümchen Buch
Das ist mein Lieblingsgewinn diesen Monat. Ein Buch, nur gedruckt für Linda mit Fotos von uns und ihrem Lieblingseis usw. Ich musste uns auch selber gestalten. Das Buch ist wirklich ganz toll geworden. Gibt es natürlich erst zu Weihnachten.

9. Tanz DVD
Zum Schluss kam dann noch eine DVD mit Madonna Titeln zum tanzen.


Ich hoffe ja mal, dass ich diesen Monat etwas mehr zum spielen komme (woran ich nicht glaube).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen