Montag, 4. November 2013

Aufgebraucht Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,

Auch letzten Monat habe ich fleißig meinen Müll gesammelt.

Creme


frei Reichhaltige Gesichtscreme War ganz gut. Nur etwas zu reichhaltig für mich. Wär vielleicht jetzt was für den Winter gewesen. OKAY

alverde Körperbutter Honigmelone Ich und Melone sind unzertrennlich. Ich mag die Alverde Bodybutters von der Konsistenz sehr. War ne LE. Ich glaube das gibt es nicht mehr. TOP

Soap&Glory The righteous Butter Hmmm dieser Duft und super Konsistenz. Wenn die nicht in Fullsize 20€ kosten würde hätte ich sie direkt nachgekauft. TOP

Lindas Sachen


2x tetesept Zauberfee Bad Mag ich immer noch sehr. 2 Packungen hat Linda aber noch. TOP

tetesept Wind&Wetter Helden Mag ich so so sehr. Das riecht ganz angenehm nach Eukalyptus und Thymian. TOP

Signal Milchzahn Gel Alltime Favorite. TOP

 Masken


Balea Seelenzart Maske Haut mich weder von der Konsistenz noch vom Geruch um. OKAY

schaebens Porenverfeinernde Maske War OKAY

Montagne Jeunesse Schlamm Maske Die fand ich echt super. Hat sich toll angefühlt. Tolles Hautbild danach TOP


Baden& Duschen


Balea Dusche&Creme Guave Moaaaah, dieser Geruch. Natürlich erst entdeckt kurz bevor die aus dem Sortiment genommen wurde. Und leider konnte ich keine mehr bekommen *wein* TOP

Nivea In-Dusch Body Milk Die Öffnung bzw das Herausquetschen ist absolut scheiße, Pflegewirkung naja, aber für Creme-faule ganz OKAY

Soap&Glory Clean on me Duschgel Ich hatte noch nie so ein cremiges Duschgel, zart im Duft. TOP

Nivea supreme touch Probe sehr angenehmer Duft, tolle Konsistenz, würd ich kaufen TOP

Lush Phoenix Rising Ballistic Badekugel tooolle Farbe, super Duft und macht die Haut echt schön zart TOP

Haare


Balea Trockenshampoo Purer Lungentöter und hinterlässt leider einen Grauschleier. Habe mir jetzt mal das Trend it up mitgenommen. FLOP

Balea Oil Repair Shampoo und Spülung Nie nie nie mehr werde ich mir das wieder kaufen. Ich habe so extrem fettige Haare davon bekommen. FLOP

Balea Seidenglanz Shampoo und Haarmaske Shampoo beim Mann leer gemacht, Maske zuhause. Mag ich eigentlich sehr. TOP

Syoss Glanz-Versiegelungs-Fluid Ist ja nichts neues das ich mit Syoss auf dem Kriegsfuß stehe. Der Duft war super, aber gebracht hats null. FLOP

Sonstiges


Colgate Komplett Kariesschutz hab mir mal wieder ne neue Zahnbürste gegönnt. Find sie super TOP

Satessa Wattestäbchen Finde ich erheblich besser als die von ebelin TOP

So Müll kann weg und direkt ist schon wieder was in der Tüte^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen