Dienstag, 1. Oktober 2013

Kosmetik Kosmo Wunderbox...Jetzt im Abo

Guten morgen ihr Lieben,

Gerade brachte der Postbote neben meinen Cuppaboxen die erste Kosmetik Kosmo Box. Die gibt es jetzt für 13€ monatlich (+3€ Versand glaube ich). Und da ich derzeit nur die Glossy Box Young als Beauty Box habe dachte ich mir ich probiere das mal aus. Die Box hat das Thema "Gereinigt-gecremt-gepflegt".

Und das war drin:


 Gute Bilder sind heute aus^^

1. Konjac Sponge Puff Original Pure für alle Hauttypen (8,99€): Ich hab den schon auf anderen Blogs gesehen und bin sehr gespannt drauf. Noch ist er ja sehr hart, mal schauen wie er ist wenn er nass ist.

2. Kosmetik Kosmo Reinigungsgel (Pflegeschritt 1) (5,99€-6,99€): Man bekam entweder ein Reinigungsprodukt von 4ren oder eine Handcreme. Bin sehr froh über das Reingungsgel. Riecht nicht schlecht. Mal sehen was das so kann.


3.beautyuk Primer FX Foundation Primer (4,99€): Oh toll,bis auf den Primer aus der dm Lieblinge von p2 habe ich noch keinen. Und der p2 Primer überzeugt mich jetzt auch nicht wirklich. Freu mich.

4. beautyuk High Brow Eyebrow Kit (4,99€): Ein Augenbrauen-Set mit Wachs und 3 farbigen Pudern, einem Pinsel und einer kleinen Pinzette. Da ich mir meine Augenbrauen ja nachzeichne und mein Augenbrauenstift fast leer ist perfekt. Bis auf das dunkle braun sind die jedoch nicht so krass pigmentiert. Ich nehme ja immer ein Braunton wie unten links. 


Ich bin echt gespannt wie sich die Box weiter entwickelt. Ich werd jetzt noch fix die letzten Arbeitsschritte für den Halloween- Swap machen damit ich den heute noch verschicken kann. Wünsch euch nen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen