Mittwoch, 2. Oktober 2013

Gewinnbilanz im September 2013

Hallo ihr Lieben,

Der September ist schon wieder um und auch diesen Monat bekam ich ein paar Gewinne.Es lief Anfangs etwas schleppend, aber zum Schluss kamen doch noch ein paar.

1. Iconia W510 Tablet von Acer gewonnen bei Alternate
Boah waaas, SO geil! Aber da ich einen funktionierenden Laptop habe und ich endlich ein neues Tattoo wollte habe ich es verkauft. Das nächste Tablet bleibt bestimmt^^

2.  Lancôme Parfum "La vie est belle Légère gewonnen bei Freundin
Mag ich total gerne den Duft.Wobei ich mich frage wie die nichtleichte Variante riecht. Ich finde ihn für einen Sommer Duft schon recht schwer.

3. tetesept Zauberfee Bad Schatzkiste von tetesept
Linda hat bei ihrem ersten Malwettbewerb gewonnen. Ich bin so stolz :D 5 Tütchen Badezusatz waren dort in der Schatzkiste.

4. Teen Beach Movie Soundtrack+ Club Penguin Anhänger
Der Anhänger baumelt an Lindas Tasche. Bei dem Soundtrack weiß ich noch nicht ob ich den verkaufen soll oder mit zu den Cd`s packe die sie Weihnachten kriegen soll.

5. Ozean Quartett
Ist Linda leider noch ein wenig klein für.Hebe ich aber auf

6. Planes Magazin+ Aviator Collectors Box von Ehapa
Das Magazin hat sich Linda natürlich direkt gekrallt :D

7. HatschiHaken vonHimbeer Magazin
Total süße Wandhaken. Muss nur noch schauen wo ich die anbringe.

8. Kinokarten+ Buch von Der Club
Und zwar zu dem Kinofilm "Der Geschmack von Apfelkernen" Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich das Buch schon gelesen habe oder nicht. Der Inhalt kommt mir so bekannt vor. Leider soll der Film ja nicht so pralle sein.

9. Kochbuch von Tim Mälzer
Das Greenbox Buch. Ich esse ja meistens unter der Woche vegetarisch und finde das Buch echt grandios. Wird wohl ne Menge draus gekocht.

10. Beautiful Creatures Blu-ray von Preussenspiegel
Ich wollte den Film eh noch sehen^^

11. Probierpaket Limo von Gerolsteiner
Zwei 500ml Flaschen in den Sorten Orange und Zitrone. War beides lecker :D


Ja, der September war echt nicht schlecht. Im Oktober durfte ich auch schon einen Gewinn verzeichnen. Jedoch weiß ich noch nicht genau was. Das werdet ihr dann nächsten Monat erfahren ;-)

1 Kommentar:

  1. Wenn du dann das dritte Tablet gewinnst, weißt du ja wo deine Mutter wohnt. ;)

    AntwortenLöschen