Mittwoch, 30. Oktober 2013

BioBox November 2013

Hallo ihr Lieben,

Die Biobox war mal wieder schneller als die restlichen Oktober Boxen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass immer wieder das selbe drin ist.


1. Lebensbaum - Fruchtiger Chai Originalprodukt 40gkosten 3,29€

Schon wieder ne Packung Tee. Ist ja nichts neues das ich mich mit Tee zuschmeißen kann, aber so Beuteltees stinken halt schon ganz schön ab gegenüber losen Tee. Schmeckt ganz gut ,aber halt sehr wässrig.


2. Brög Trockenobst - Apfelchips Natur Sondergröße 50g kosten 2,29€

Ich mag Apfelchips echt gerne. Mit mein Lieblings Trockenobst. Aber 2,29€ für 50g ist das schon ne Nr.


3. BioPlanète - Haselnussöl nativ Originalprodukt 100mlkosten 6,99€

Eine neue Ölsorte zu meiner Sammlung. Freue ich mich sehr drüber. Riecht recht neutral. Mal schauen wie es schmeckt.


4. Rigoni di Asiago - Honig, Marmelade,Nocciolata Sondergröße 3vx25g kosten je 1€

Davon gab es ja das letzte mal schon Proben der Nuss-NougatCreme und Marmelade. Finde ich ehrlich gesagt doof, auch wenn es diesmal eine andere Sorte Marmelade ist und Honig mit dabei ist.

5. Honig Himstedt - Túrron aus Spanien Originalprodukt 150g kosten 3,49€

Ich steh da nicht so drauf, darf der Mann testen.

6. La Selva Tomatenpolpa Originalprodukt 340g kosten 1,99€ 

Tomaten sind immer super und gebrauche ich viel. Finde ich neben dem Ölam besten aus der Box.


Also ehrlich gesagt überzeugt mich diese Box jetzt nicht so.Ich glaube ich werde sie wieder abbestellen.Da kann ich dann doch lieber bei Alnatura mal in den Regalen stöbern gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen