Dienstag, 1. Oktober 2013

Aufgebraucht September 2013

Hallo ihr Lieben,

Ich habe letzten Monat wirklich wieder jede Menge aufgebraucht und ich lasse euch an meinem Müll teilhaben :D

Parfum &Deo


Dove original Deo-Spray Geht sooo gar nicht.Man kriegt damit keine Luft.FLOP DES MONATS

Mel Merio Romantic Girl 10mlFlakon Ganz nett, hab ich auch noch in groß OKAY

Fishbone woman Ist mir gekippt. Muss ich nicht nachkaufen (falls es das überhaupt noch gibt) OKAY

Thierry Mugler Alien Probe Einer meiner Lieblingsdüfte TOP

adidas frozen her Gilt dasselbe wie beimFishbone Parfum OKAY

Lolita Lempicka Parfum Probe Riecht so so lecker. Ist auf meinen Wunschzettel gewandert TOP

Chanel Chance Parfum Probe Fand ich lecker TOP

Omnia Crystalline Parfum Tuch Nichts besonderes OKAY

Haarpflege

 Rausch Malven Volumen Shampoo& Spülung Roch etwas zu kräuterig. Hat die Haare nicht besonders geschmeidig gemacht OKAY

Balea Seidengalnz Spülung Feige+ Perle Hab ich bei meinem Freund leer gemacht. Finde die TOP

Lush Daddy O Shampoo Probe Auch hier wieder dieser geile Geruch. Werd ich mir vielleicht mal holen. TOP
 
Baden&Duschen

Nivea Creme Peeling Shower&Scrub War ganz ok, aber die Peelings von I love mag ich viel lieber OKAY

Lush Twilight Badekugel Habe ich zum Geburtstag bekommen. So ein riesen Ding. Riecht soo geil und schäumt so schön. TOP

Yves Rocher Lavendel Duschgel Boaaah, so so geil. Würd ich mir nachkaufen. TOP

The Body Shop Honig Dusche Probe Ich bin ja eigentlich kein so großer Honig Freund, aber das roch sooo gut. Das muss ich mir leider in groß kaufen TOP

Lush Secret Garden Badekugel Roch unheimlich gut, färbte das Wasser nur erst matschig grün und hinterher war de ganze Wanne voller Blütenblätter^^ TOP

Isana Creme Dusche Vitamin&Joghurt Probe Fand ich unter der Dusche vom Geruch her nicht mehr so spannend OKAY

Cremes

Balea Beruhigende Hautcreme Beste Creme für nach der Rasur. Absolut empfehlenswert. Nachgekauft. TOP

Nivea Control Shine mattierende Feuchtigkeitspflege Probe Fand ich echt gut,würd ich mir kaufen TOP

Vichy Idélia life serum Man soll nach 8 Tagen Anwendung was sehen. Doof nur wenn das Serum nur für eine Anwendung reicht.... OKAY

TAY Nachtcreme War okay, aber 120€ für die Originalgröße? Haha OKAY

herbacin Foot Care Fußcreme Zog schnell ein, angenehmer Geruch TOP

Estee Lauder Advanced Night Repair Probe Hat ein ganz tolles Hautgefühl gemacht.Wird wohl aber zu teuer sein.TOP

The Body Shop Mandel Handcreme Fand ich gut, aber nichts besonderes OKAY

Masken

Balea Gute Laune Maske Riecht nach Melone. Sooo lecker. Weiß gar nicht ob es die noch gibt TOP

anatomicals grease isn´t the word. (tell me more,tell me more). Ich liebe die Masken von anatomicals TOP


Waschzeug&Wasser

Balea Creme Seife Blaubeere Hmmmm soo soo lecker. Hab mir noch ein Back up gekauft bevor die aus dem Sortiment verschwinden TOP

Balea Klärendes Gesichtswasser Total erfrischend. Hab ich schon nachgekauft TOP

Nivea All-in-1 Täglicher Tiefenreiniger Probe War OKAY

Balea Pflegesanftes Waschgel Geruch war okay, ich fand die Konsistenz nur etwas zu zäh OKAY

Florena mattierendes Gesichtswasser Hatte ich schon in der alten Wohnung und wollte es jetzt endlich mal aufbrauchen *hust* Aber ich mag die Serie TOP
 
Tücher

babylove sensitive Feuchttücher Die obligatorischen TOP

Primark Beauty 4in1 deep facial cleansing wipes Aus meiner Handtasche. OKAY

Hipp Zart pflegend Feuchttücher Oaah die riechen so lecker.Würd ich mal in ner großen Packung kaufen TOP

Sonstiges

tetesept Zauberfee Bad Hat Linda 5 Stück gewonnen. Riecht total lecker und färbt das Wasser schön. Würd ich nachkaufen. TOP

essence Nagellackentferner coconut+papaya Fand ich vom Geruch her besser als die pinke Edition TOP

Colgate Max White One Luminous Kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern.So schlimm kann sie also nicht gewesen sein^^ OKAY

Wilkinson Quattro Titanum Rasierklingen Ich liebe diesen Rasierer.Kaufe ich mir immer wieder nach TOP


Wow, das war echt ne Menge.Nur Linda war aufbrauchfaul ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen