Montag, 9. September 2013

Ikea, Stiefel und Primark Haul

Hallo meine Lieben,

Am Samstag war ich mit ein paar Freunden und Linda im Dortmunder Ikea und Primark shoppen. Eigentlich wollte ich für Linda ein Bücherregal kaufen, aber da das Auto so voll war haben wir nur Kleinkram gekauft. Das Bücherregal wird dann nächsten Monat gekauft. Was ich jetzt nicht fotografiert habe ist ein neuer Wc-Sitz. Endlich werde ich dieses olle Delfin-Grauen los^^


Mitkommen musste ein Tüten-Aufbewahrungs Dingens Bumens. Endlich keine rumfliegenden Tüten mehr. Dann mussten natürlich diverse Duftkerzen mit. Ein neuer Bilderrahmen und auch lange gesucht: Eine schöne Isolierkanne. Bin gespannt wie lange sie meinen Tee warm hält.


Ich shoppe in letzter Zeit irgendwie unheimlich gerne Bettwäsche. Und diese kostet nur 4€ pro Set. Also habe ich gleich 2 mitgenommen. Ich liebe all meine kleinen Kissen


Ikea hat nicht nur schönen Kleinkram, sondern auch leckeres Essen. Mit mussten ein Sixpack Arizona Eistee (Mein Freund hat sich auch einen geholt und wir haben dann die Flaschen gemixt). Holunderblüten Sirup und Blaubeer Sirup *sabber*. Orangenmarmelade mit Holunderblütensirup, Zimtschnecken, Kekse mit Vanille und Apfelfüllung (was für ne perverse Mischung, wehe die schmecken nicht) und Cupcake Förmchen, die ich für Samstag brauche.


Dann habe ich auf Kleiderkreisel 2 paar Stiefel geshoppt. Sind recht ähnlich. Die einen mit heller Sohle und höher und die anderen mit schwarzer Sohle. Sind beide sehr bequem und warm genug für den Herbst/Winter. Beide für je 10€+ Versand.


Eigentlich wollte ich zu Primark, weil ich eine Bordeaux rote Hose wollte. Habe sie auch gefunden, aber in 36 war sie oben rum zu eng und in 38 war sie an den Beinen zu locker *Vogel zeig*. Aber Schnäppchen habe ich dennoch gemacht. Die Hotpants war auf 2€ reduziert und die Chucks von 8€ auf 3€. Die Chucks habe ich schon in Jeansblau mit weißen Punkten, aber für 3€ kann man ja nix verkehrt machen. Jetzt wo ich wieder schwarze Haare habe kommt so ein schwarzes geflochtenes Haarband auch gut. Zudem mussten mal wieder Reinigungstücher mit. Diesmal Ölhaltige mit grünem Tee. Eine Unterhose habe ich mir noch gekauft und eine Kette für meine Party am Samstag, aber das muss ich ja hier nicht zeigen ;-)



Linda ging natürlich auch nicht leer aus. Zu den letztens gekauften Unterhosen habe ich noch passende Unterhemden gekauft. Zwei Leggins, eine Halloween Strumpfhose und Haarspangen mit Cupcakes und Häschen sind auch noch in die Tasche gehüpft. Auch die ersten beiden Geschenke für die Kids meiner Besten habe ich gekauft. Das wird natürlich nicht verraten. ;-)


Und an der Jacke konnte ich natürlich nicht vorbei gehen. Ich hätte die gerne für mich selber, weil die so so kuschelig ist und natürlich wegen dem Leomuster. 10€ hat die gekostet. Absolut fairer Preis.

Jetzt ist aber genug mit dem Geshoppe in diesem Monat :D
Wünsch euch einen schönen Frühherbsttag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen