Sonntag, 22. September 2013

dm Lieblinge September 2013

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte seit langem mal wieder Glück und habe ein Abo für die dm-Lieblinge bekommen. Die letzte Box habe ich nicht gezeigt, da ich den Inhalt direkt in mehreren Wohnungen verteilt hatte und ich die nicht mehr zusammen sammeln wollte^^ Am Freitag habe ich dann die aktuelle Box abgeholt und bin sehr zufrieden. Sehr Frauen-lastig, aber stört mich natürlich nicht^^ Das die Box einen höheren Wert als 5€ hat ist ja wohl mittlerweile bekannt. Und das war sie:(Die Box hat ja auch sooo eine schöne Farbe)


1.  Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint 3,65€

Gefällt mir richtig richtig gut. Macht einen ganz leichten beerigen Ton auf den Lippen ohne zu verkleben. Er hält nur leider nicht so lange. Aber ich finde, dass das die perfekte Herbstfarbe ist.

2.Olaz Anti-Falten 2in1 Sofort-Feuchtigkeit+ Sofort Faltenglätter 7,45€ 

Ab 30 soll die sein.Fehlen leider noch 3 Jahre :D Werde ich bestimmt irgendwann mal testen.Muss sich nur hinten anstellen. Vielleicht bin ich ja schon 30 wenn die Creme an der Reihe ist :D

3. Mr Muscle Aktiv Kapseln Allzweck Reiniger 1,95€

Man sieht ja zur Zeit ständig Mr Muscle Werbung und natürlich bin ich auch neugierig. Ich glaube aber kaum, dass das an mein Lieblings-Putzzeug von Frosch ran kommt. Zumal ich 1,95€ für 6 mal putzen echt happig finde. Aber benutzen werde ich es definitiv.

4. Nivea diamond gloss Glanz Pflegeshampoo 2,25€

Ich mag die Shampoos von Nivea eigentlich sehr. Und besser als mein aktuelles Oil Repair Shampoo von Balea wird es alle male sein. Find ich gut.

5.Biolabor Abwehrkraft+ Kräuter-Menthol Lutschtabletten 2,95€

Extra kaufen würde ich mir so Zeug nicht, aber wenn man es schon mal da hat nehme ich es auch. Zu mal ich seit Wochen das Gefühl habe krank zu werden. Aber ich darf doch nicht krank werden.Am Donnerstag hab ich ein Tattoo Termin. Aber sie schmecken nicht schlecht. Eine Mischung aus Menthol und Cassis. Vielleicht bringts ja was.

6. Astor Perfect Stay 24h Eye Shadow+ Liner 5,85€

Hmm An sich ne tolle Beigabe für die Box, ich mag nur so Eyeshadow+Liner Stifte nicht so. Und schon gar nicht in Braun-Tönen. Das ist schon mein zweiter^^ Wird wohl in die Tauschbox wandern.

7. p2 Perfect Face refine+prime 4,25€

Hey, mein erster Primer.Ich bin gespannt drauf. Vor allem bin ich gespannt drauf ob ich davon Pickel kriege. Soll ja ne heftige Silikonbome sein. Aber so oft werde ich den ja auch nicht verwenden. Find ich aber cool.


Jaa, das war die September Box. Wie findet ihr die Box?

Nächste Woche ist richtig viel los bei mir. Wenn alles klappt ziehen morgen bei mir zwei dicke Kater ein. Die Brandnooz Box wird verschickt und wird wahrscheinlich ankommen wenn ich beim Tattoowierer sitze und am Freitag gehe ich mit Linda zum zweiten mal zum Ballett. Abends geh ich dann mit dem Mann zu Freunden. Dann muss ich noch die ganzen Basteleien für den Halloween Swap zu ende bringen. Also langweilig wird mir bestimmt nicht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen