Montag, 2. September 2013

Aufgebraucht im August 2013

Hallo meine Lieben,

Meinen Geburtstag habe ich halbwegs gut überstanden und der Alltag hat mich wieder. Ein neuer Monat beginnt zum sammlen, lesen, viel am WE machen und basteln. Ich mache nämlich wieder bei einem Swap mit. Diesmal ist es mal wieder der Halloween Swap. Ich hab zwar ein recht "schweres" Wichtelchen, weil ich auf ein paar Sachen achten muss und wir uns kaum ähneln, aber ich habe schon Ideen gesammelt und Material bestellt. Ich denke, ich werde die Sachen teilweise doppelt machen damit ich auch was davon habe :D
Aber jetzt zu meinen aufgebraucht Sachen im August. Diesmal war ich echt aufbrauchfaul, aber den Müll möchte ich jetzt dennoch entsorgen^^

Tücher und Pads


2x Babylove sensitive Feuchttücher einmal bei meinem Freund und hier zuhause leer geworden. TOP

Rival de Loop 3 in 1 Milde Reinigungstücher Papaya-Drachenfrucht LE Aus meiner Handtasche, Duft war ok, muss ich jetzt aber nicht noch mal haben. OKAY

ebelin 70 Wattepads Sind bei meinem Freund leer geworden. Hängen dort schon wieder TOP

Lilibe 70 Wattepads Fand ich auch okay und würd sie mir auch nachkaufen wenn ich bei Rossmann bin, aber die von ebelin mag ich doch etwas lieber. OKAY

Haircare


Balea Seidenglanz Shampoo Feige+ Perle Mochte eine Zeit lang echt gerne, aber irgendwie mag ich es nicht mehr so. Hab bei meinem Freund noch ne Serie dazu stehen, danach werde ich aber was anderes nehmen. OKAY

Balea Seidenglanz Haarmaske Feige + Perle Hab damit meine Haarfarbe vermischt. Find die aber echt gut TOP

Directions Pillarbox Red Anfang letzten Monat habe ich mir die Haare nochmal rot gefärbt. Eine meiner Lieblingsfarben von Directions TOP

Pantene Pro-V 1 Minute Wonder Ampulle Aus meiner Dm Lieblinge Box. Fand ich ok, würd sie mir aber nicht für 2€ nachkaufen. OKAY


Duschzeug


bebe Young Care Morgenglanz Riecht unglaublich frisch und pudrig. Zur Mitte hin konnte ich es nicht riechen um zum Schluss fand ichs wieder genial^^ Wie das halt so ist. Würd ich mir nachkaufen TOP

Nivea water lily & oil  Duft war ok, ich mochte die Konsistenz aber leider gar nicht. Viel zu Gel-artig. Ich habe jetzt noch Honigmelone davon im Schrank stehen, aber danach werde ich mir diese Serie nicht mehr kaufen OKAY

Baden


Kneipp Tiefen-Entspannung Patchouli Sandelholz Fand ich grandios. Es riecht soooo so gut und das Badewasser ist dunkelblau. Werde ich mir in der großen Packung nachkaufen TOP

Wellness&Beauty Badesalz Lemongras & Bambus Duft war ok, aber ist leider recht schnell verflogen. Werd es aber nicht noch mal kaufen OKAY

Masken


anatomicals deep cleansing mud mask Fand ich absolut genial. Die sind zwar etwas teurer, machen aber echt schöne Haut TOP

anatomicals mattifying face mask Wie oben, absolut TOP

Schaebens African Peeling Maske War gut, aber kein Highlight OKAY

Balea Reinigende Maske Supi, wird nachgekauft TOP

Lindas Sachen


Prinzessin Sternenzauber Badesalz LE Riecht total lecker nach Kirschen. TOP

Lush Ickle Baby Bot Roch sehr gut, leider ist Linda ein Malheur in der Wanne passiert, also musste ich direkt wieder das Wasser ablassen. -_- Dennoch TOP

Dontodent cherry mint Boaaaaah geht so gar nicht. Ich hatte die ja zum testen bekommen und die schmeckt so nach Kinderzahnpasta. Linda musste die aufbrauchen. Jetzt hat sie es endlich geschafft^^ FLOP

Tinti Malseife in grün und blau Hat Linda Spaß gemacht TOP


Bis auf die Zahnpasta war alles okay oder TOP. Mal gespannt was der nächste Monat bringt.

1 Kommentar:

  1. Patchouliduft mag ich auch... Es gibt viel zuwenig Kosmetik mit diesem Duft! Ich habe dich getagged, wenn du Interesse hast würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen