Montag, 26. August 2013

Produkttest Glibbi Glibber

Hallo ihr Lieben,

Wir durften mal wieder testen. Vor allem durfte Linda testen. Und zwar das neue Glibbi Glibber von Simba Guckst du hier.

Es soll das Wasser zu Glibber verwandeln und umgekehrt in bunter Farbe ohne das Kind und die Wanne zu verfärben.

Man kann es in der Badewanne verwenden, aber auch in kleineren Behältern zum rum matschen oder draußen im Pool.

In unserem Testpaket waren:
2x Glibber Pulver in grün
2x Pulver zum entglibbern
1x Beschreibung.

Linda hat sich richtig drauf gefreut. Also 30L Wasser in die Wanne (was etwa einer Höhe von 6cm entspricht) und das grüner Pulver hinzu. Nach 5-10 Minuten soll es dann Glibber sein. Bei uns ging das ganze aber viel schneller. Hat höchstens 1-2 Minuten gedauert. Linda fand das Gematsche super.

 

 Nach 10 Minuten habe ich das weiße Pulver untergemischt, weitere 30L Wasser dazu und so schnell wie es Glibber wurde so schnell war es auch wieder sehr flüssig. Ich habe bei manchen gelesen, dass der Abfluss danach verstopft war, aber bei uns ging das alles problemlos. Nur Linda musste ich danach noch abduschen, aber auch von ihrem Körper ging es gut ab.

Man sollte aber die ganze Zeit dabei sein, da es schon sehr rutschig ist. Zudem sind 6cm jetzt auch nicht gerade viel. Wenn man eine Wanne voll machen will braucht man schon 4 Tütchen und 2 Tütchen sollen wohl 10€ kosten, was ich echt etwas viel finde für so Badespaß. Dann lieber eine schöne Badekugel von Lush.^^
 Wenn der Preis nicht wäre würde ich mir echt überlegen ob man sich das im Sommer ab und an holt, aber das ist mir doch zu heftig. Das ganze ist übrigens ab 18 Monate.

Was haltet ihr von Glibbi Glibber?

1 Kommentar:

  1. Hi, wir fanden Glibbi Glibber richtig toll. So glitschig ist es nicht. Wenn ich Badekugeln selbst mache, dann ist das deutlich mehr. Der Spaßfaktor für die Kids ist echt riesig. Aber halt für einfach nur mal so doch etwas zu teuer. Aber als kleines Geschenk oder Mitbringsel für Kinder echt prima. LG, Steffi

    AntwortenLöschen