Mittwoch, 21. August 2013

Glossybox Young August 2013

Hallo ihr Lieben,

Diesmal kam meine Glossy Young sogar pünktlich. Das ging die letzten beiden male ja echt gar nicht. Diesmal musste ich nichts für die Box bezahlen, da ich meine Punkte eingelöst habe. Hat auch anstandslos geklappt. Mittlerweile habe ich wieder so viele Punkte, dass ich die nächste Young auch nicht bezahlen muss. Mir gefällt sie wieder sehr gut. Ich kann alles gebrauchen und kann es mir vor allem auch nach kaufen falls ich mag.^^



1. Balea Handlotion Blaubeere

Produktbeschreibung: Erlebe das Gefühl zarter und geschmeidig-weicher Hände! Die limitierte Handlotion Blaubeere von Balea ist fruchtig- frisch, reichhaltig und verwöhnt die Sinne. Durch ihre leichte Textur lässt sie sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Ich bin ja ein großer Balea Fan und ein großer Fan der Blaubeer Handseife. Vor der Handlotion stand ich schon oft, habe sie mir aber nie gekauft, da 300ml ja echt viel sind für eine Handcreme. Aber ich freue mich trotzdem sehr darüber.
300ml kosten 1,75€ (Originalprodukt)

2. Lip Smacker Fruits Lip Balm

Produktbeschreibung: Wenn du den Geschmack süßer Früchte magst, wirst du diesen Lipbalm lieben. Er pflegt nicht nur die Lippen, sondern ist dank zauberhaftem Fruchtgeschmack gleichzeitig ein unwiderstehlich duftender Gute-Laune-Macher.

Erst habe ich gar keine Lippenpflege im Haus und jetzt stapelt sie sich :D Ich mag Lip Smacker aber sehr und habe die Sorte "Red Raspberry" bekomme. Juhu, wieder was mit Beeren. Wobei ich Mango auch nicht schlimm gefunden hätte ;-)
4g kosten 1,99€ (Originalprodukt )

3. Golden Rose Fashion Colour nail lacquer

Produktbeschreibung: Ein Must-have für alle Beautynistas, die mit perfekten Nägeln für Aufsehen sorgen wollen, ist dieser schnelltrocknende Nagellack in traumhafter Trendfarbe. Er schenkt umwerfenden Glanz und ist noch dazu super leicht aufzutragen.

Ich habe diesen Nagellack in einem Koralle Ton (der ist mehr Koralle aus der normalen Bleu Glossybox). Probiert habe ich ihn noch nicht. Er ist halt sommerlich, aber irgendwie bin ich schon ein wenig auf Herbst eingestimmt^^
5,5ml kosten 2,95€ (Originalprodukt)

4. Sebamed Pflege-Dusche mit Limette

Produktbeschreibung: Deine Haut ist jetzt für ein gesundes Frischeerlebnis= Kein Problem! Mit der Limited Edition von sebamed reinigst du deine Haut seifenfrei und besonders schonend. Zudem verleiht spritzige Limette spürbare Frische.

Riecht sehr gut, aber wandert erstmal in den Duschgel Backup Schrank (Bald brauch ich nen eigenen dafür).
250ml kosten 3,49€ (Originalprodukt)

5. Syoss Surpreme Selection Restore 10in1 Essential Wonder Wunder-Kur

Produktbeschreibung: Vergiss trockenes, sprödes und widerspenstiges Haar! Die 10in1 Kur ist ein wahres Multitalent: Sie spendet Glanz sowie neue Geschmeidigkeit und schützt vor Hitze. Unangenehmes Ziepen beim Haarekämmen, Spliss und Frizz sind mit dieser Wunderpflege entgültig Geschichte!

Ahhh Wonder Wunder Kur^^ Klingt auf jedenfall sehr interessant. Aber wie so oft benutze ich gerade eine andere Sprühkur also muss die erstmal warten. Spätestens beim Aufgebraucht Post werdet ihr ja erfahren wie gut oder schlecht dieses Produkt ist.
100ml kosten 9,99€ (Originalprodukt)



Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die Box hat einen Wert von 20,67€. Was ich leider etwas doof finde das es das letzte mal schon son Haaröl, Nagellack und Handcreme gab. Ich schau jetzt erstmal was sonst noch in den Boxen drin war und dann werde ich die Wohnung weiter schrubben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen