Dienstag, 20. August 2013

Glossy Box August 2013

Hallo ihr Lieben,

Heute wollte ich euch meine Glossy Box August vorstellen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden.


1. Bebe More Beautiful Eyes - Verschönernde Augenpflege 

Produktbeschreibung:
Die Nacht erneut zum Tag gemacht? Mit feinen Perlmuttpartikeln kaschiert diese leichte Augenpflege sofort kleine Schatten unter den Augen – ganz ohne Schimmereffekt. Die luftig leichte Textur mit Jasminblütenwasser erfrischt und kühlt die Haut beim Auftragen. Sie sehen im Handumdrehen hellwach und strahlend schön aus. Die Formel mit wertvoller Kaktusmilch spendet zusätzlich Feuchtigkeit. 

Find ich ganz gut. Riecht angenehm und zieht schnell ein. Ich wollte die Bebe More Reihe eh mal testen. Aber ich habe gerade noch eine andere Augenpflege in Benutzung.
15ml kosten 4,99€ (Originalprodukt)

2. Jelly Pong Pong Cosmetics 2-in-1 Eyeliner &Shadow


Produktbeschreibung:
Dieser einzigartig formulierte Stift kombiniert Eyeliner für präzise Linien und leicht zu verblendenden Lidschatten in einem. Die exklusive Kombination aus italienischen Wachsen und Pigmenten erlauben ein intensives Farbergebnis, das sich leicht verblenden lässt. 

Ich mag Jelly Pong Pong sehr und habe mich sehr über diesen Stift gefreut. Ich habe ihn in dunkelgrün mit einem leichten Metallic-Schimmer. Wird auf alle Fälle benutzt.
2,8g kosten 13,00€ (Originalprodukt)

3.Korres White Tea Fluid Gel Cleanser


Produktbeschreibung:
Mit Haferproteinen und weißen Tee Extrakt aus biologischem Anbau reinigt, belebt und schützt der White Tea Fluid Cleanser von Korres die Haut effektiv, ohne sie dabei auszutrocknen. Aktive Spurenelemente versorgen die Gesichtshaut zudem mit neuer Energie. 

Wie ich mitbekommen habe fahren ja viele total auf Korres ab. Bis jetzt ist diese Marke an mir vorbei gegangen. Probiert habe ich es noch nicht, da ich mein aktuelles Waschgel erstmal aufbrauchen will. Aber ich bin gespannt.

200ml kosten 19,50€ (Ich habe eine 16ml Probiergröße)

 

4. Michael O`Rourke Hair Fix it up Conditioner

Produktbeschreibung
Der volumenschenkende Leave-In Conditioner pflegt das Haar intensiv und baut es auf, ohne zu beschweren. Er lässt sich leicht im feuchten Haar verteilen und sorgt beim Föhnen für eine glanzvolle, lockere Fülle!

Super, ich liebe Haarprodukte. Und ich bin froh, dass ich nicht die Paste davon bekommen habe. Es riecht sehr angenehm und hat halt die Konsistenz von Spülung. Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass man das so ins feuchte Haar arbeiten kann, dass man es später nicht sieht. Zur Not lasse ich es einwirken und spüle es wieder aus. Aber ich mag die Flasche.

200ml kosten 22,00€ (Oo Originalprodukt)

5. The Body Shop 100% Natural Lip Roll-On


Produktbeschreibung
Spritzig frisch und 100% natürlich: Der nicht klebende Balsam mit fruchtigem Orangen- oder Beerenaroma lässt sich mit Hilfe des Applikators leicht auftragen, schenkt verführerisch weiche, glänzende Lippen und sollte in keiner Strandtasche fehlen. 

Ich liebe the Body Shop und ich habe die Duftrichtung Berry *yay*. Man muss die Kugel zwar erst mit Gewalt zum rollen bringen, aber dann funktioniert es einwandfrei. Schmeckt ganz gut, aber so herrausragend ist es leider nicht. Wenn meine Naschkatzen Lippenpflege alle ist wandert es aber in meine Handtasche.
10ml kosten 4,00€ (Orignalprodukt)


Ja, also meckern kann ich wirklich nicht. Ohne die Korres-Probe hat die Box einen Wert von 44€. Ich hätte gerne das Highlighter Puder von Kryolan gehabt, aber so ist es auch gut. Ich kann alles benutzen. Die Tage kommt (hoffentlich) dann noch meine Young Beauty.

Ich werde jetzt weiter meine Bude auseinander nehmen. Ich musste gestern leider meine Katze einschläfern lassen und um mich abzulenken werde ich die ganze Bude ausmisten und auf Hochglanz trimmen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen