Samstag, 3. August 2013

Brandnooz Box Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

Nach einem sehr schönen Abend gestern mit meinem Freund und einer sehr kurzen Nacht dachte ich mal ich könnte mal wieder weiter bloggen. Der Juli ist schon wieder vorbei und viele Dinge gibt es zu berichten^^ Jetzt wollte ich euch meine Brandnooz Box Juli vorstellen. Ich finde diese Box echt grandios, aber seht selbst. Das Thema der Box ist "So schmeckt der Sommer".



1. Haribo Happy Cola gefüllt NEU (Launch Mai 2013)
Ich liebe Weingummi und vor allem von Haribo. Diese sind mir aber irgendwie zu süß. Die originalen schmecken mir besser.
175g kosten 0,99€

2. Aoste Kordelsalami NEU (Launch Mai 2013)
Ich mag diese Art Salami echt gerne. Habe sie aber noch nicht probiert.
250g kosten 3,99€

3. Wasa Delicate Thin Cracker NEU (Launch Mai 2013)
Was sind die lecker. Ich dachte erst die würden zu sehr nach Olive schmecken, aber das tun sie nicht. Mein Freund war auch begeistert davon. Ich denke die werde ich nochmal holen. Zum dippen oder zum Käse oder einfach nur so zum snacken.
150g kosten 1,99€

4. Bärenmarke "Der Kakao" NEU (Launch April 2013)
War ganz lecker, aber nicht besser als billiger Kakao.
500ml kosten 0,89€

5. N.A! Frucht Snack "Erdbeere" NEU (Launch Mai 2013)
Die Fruchtsnacks von N.A! sind nicht neu, aber die Sorte. Mir schmecken sie leider nicht so. Uns allen eigentlich nicht.
35g kosten 0,99€

6. Valensina Saft-Limonade No1 NEU (Lauch Juni 2013)
Boaaaah was sind die lecker. Vor allem Orange hat es mir angetan. Ich finde die Dosen nur leider recht teuer. Aber die werde ich mir trotzdem mal zwischendurch gönnen.
0,33l kosten 0,99€

7. Jive Holunderblüte alkoholfrei NEU (Launch Juni 2013)
Oh yeeeees Hugo! Ich liebe ja Hugo! Und dieser schmeckt richtig gut. Man schmeckt keinen Unterschied zum alkoholhaltigen.
0,2l kosten 1,19€

8. funny-frisch NATÜRLICH Honig& Senf NEU (Launch Februar 2013)
funny frisch ist meine Lieblings Chips Marke. Und die Kombi Honig Senf mag ich auch sehr gerne. Ich habe sie auch schon angetestet und für gut befunden. Den Honig schmecke ich leider nicht raus, aber den Senf sehr gut. Aber an die Orientalischen kommen die noch lange nicht ran.
110g kosten 1,59€

9. Maggi So saftig braten im Papyrus Würzpapier NEU (Launch Juli 2013)
oO -> So sah ich ungefähr aus als ich das in den Händen hielt. Man wickelt das Hähnchenbrust ins Papier und brät es ohne Öl mit dem Papier in der Pfanne an. Ich bin ja mal gespannt was da raus kommt.
4 Stück kosten 0,99€

10. Warsteiner Premium Herb TIPP (Launch Januar 2013)
Ich habe es nicht probiert aber mein Freund fand es glaube ich ok. Aber das Herb von Holsten fand er besser.
24x 0,33l Kasten kostet 12,49€

Was für eine prall gefüllte Box. Und für jeden was dabei und bis auf den Fruchtsnack auch absolut Top. Die Box hat einen Wert von 14,13€. Nachbestellen kann man diesmal den Jive Holunderblüte, Aoste Kordesalami und den N.A! Fruchtsnack. Aber ich kaufe die Sachen die mir gefallen lieber im Laden nach. Gefällt euch die Box? Findet ihr Sachen davon total schrecklich oder wollt sie selber ausprobieren?

Ich werde jetzt das Chaos der letzten Tage beseitigen und mich heute Abend nochmal an den Blog setzen. Bis dahin, genießt das Wetter!


3 Kommentare:

  1. Ich fand die Box komplett spitze! Wir konnten alles gebrauchen. Da ich bei dieser 2 für 1 Aktion bestellt habe, hatte ich die Box sogar zweimal bekommen :D Und wir haben schon fast alles aufgegessen :D

    Diese Papyrus Dinger sind ziemlich cool, es hat sehr gut geschmeckt und man macht die Pfanne quasi fast nicht dreckig. Sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
  2. Sollte man nicht zwei verschiedene Boxen bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dachte ich eigentlich auch! Aber als ich bei Facebook gefragt habe, kam die Antwort, dass sie aus dem ganzen Sortiment geschöpft haben und da auch die aktuelle Box doppelt kommen konnte.

      Löschen