Donnerstag, 1. August 2013

Aufgebraucht Juli Teil 2

Und hier der zweite Teil

Cremes


Bioturm Body Butter Rose Sehr reichhaltig, der Geruch ging mir sehr lange auf den Keks, aber tolle Pflegewirkung. Zum ende hin mochte ich es wieder OKAY

Hugo Boss Bodylotion Angenehmer Geruch, sehr leichte Konsistenz OKAY

Loreal RevitaLift Augencreme Stinkt wie sonst was. Konnte ich nicht aufbrauchen FLOP

Dr. Scheller calendula Handbalsam Seeehr ergiebig. Diese 20ml haben mir anderthalb Monate gehalten. Macht schöne Hände TOP

medipharma cosmetics Haut in Balance Mineral Feuchtigkeitsfluid Riecht nach Getreide. Mochte ich nicht FLOP

Neutrogena Fußcreme Sehr reichhaltig. War OKAY

Eucerin Hyaluron Filler Zu reichhaltig für meine grad so fettige Haut OKAY

Frei Gesichtscreme Sensitive Balance Find ich gut. Benutze ich gerade auch in der Originalgröße TOP

FlorAyer Day Cream War ganz nett OKAY

Maybelline Dream Pure 8-in1 BB Cream Probe War zu hell für meine gebräunte Haut, mochte die Konsistenz auch nicht FLOP


Feuchttücher &Wattepads


2x Babylove sensitive Feuchttücher Klassiker bei uns zuhause. TOP

Demak Up Duo Wattepads Sind super, aber preislich doch etwas teuer OKAY

babydream Gesicht& Hände Reinigungstücher Waren in meiner Handtasche. Fand den Verschluss super. TOP

Peelings


Hansaplast foot expert Anti Hornhaut 2in1 Peeling Schöne Peelngkörner, macht die Füße ganz weich TOP

bebe young care quick&clean Peeling&Waschgel Angenehmer Geruch, fand ich gut TOP

Clinique 7 day scrub cream Mochte den Geruch überhaupt nicht. Wirkung lala FLOP


Masken


Balea Gute Laune Maske Roch lecker nach Melone TOP

Balea Reinigende Maske War OKAY

Sun Ozon Aprés Maske Sehr erfrischend TOP

Balea Feuchtigkeismaske Angenehmer Duft, gute Wirkung TOP

Sonstiges


Bebe young care quick&Clean Waschgel& Augen make up Entferner Meine letzte Probe OKAY

Avène Eau Thermale Ich liebe dieses Spray an heißen Tagen TOP

Synergen extra starke Clear-up Strips Die erste Strips die wirklich was rausholen. Absolut TOP

Rival de Loop Liquid Eyeliner Mochte die Spitze gar nicht FLOP

essence nail polish remover Kriegt alles ab, riecht hinter her angenehm auf den Nägeln TOP

Astor Eye Make up Remover War ok, aber hat nicht alles runter geholt OKAY


Ich kann echt nicht glauben, dass ich so viel aufgebraucht habe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen