Donnerstag, 1. August 2013

Aufgebraucht Juli Teil 1

Hallo ihr Lieben,

Der Juli ist schon wieder rum und ich habe viele viele Dinge aufgebraucht. Wirklich wahnsinn wieviel es in diesem Monat geworden ist.


Lindas Sachen


Tinti Knisterzauber Aus einem Set von Douglas. Als Linda kleiner war fand sie Knisterbäder gruselig, jetzt mochte sie es TOP

Tinti Badewasserfarbe Rosa Aus dem selben Set. Rosa geht bei Linda natürlich immer TOP

Tinti Malseife Rot Habe ich im 3er Set gewonnen. Linda fand die so so toll. Hinterlässt keine Farbrückstände TOP

Prinzessin Sternzauber Pflege Dusche (dm) Ein Klassiker bei uns. Wird immer wieder nachgekauft TOP

Prinzessin Sternzauber 2-1 Shampoo+Spülung Wird auch immer wieder nachgekauft TOP

Deos und Parfums


Fa Sport Double Power War schon angebrochen. Geruch war ok. Duschgel davon finde ich super, aber ich bin einfach kein Sprühdeo Fan. OKAY

8x4 Break free Geruch mag ich, aber wenn man das benutzt muss man direkt zum Lungenfacharzt FLOP

Anna Sui Forbidden Affair Probe Süßer Flacon, netter Geruch aber kein Highlight OKAY

Valentino Valentina Probe War ganz nett OKAY

LOEWE Quizas Probe Noch nie davon gehört. War ganz ok, mehr nicht OKAY

Valentino Valentina Acqua Floreale Probe Kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Wird wohl OKAY gewesen sein

Givenchy Dahlia Noir Probe Hmm total lecker. Ich finde das riecht nach diesen Violas zum naschen TOP

Nivea Happy Time Auch ein Fall für den Lungenarzt FLOP

Duschgel und Badezusatz



Palmolive Ayurituel joyous Pflegebad Am Anfang mochte ich das ganz gerne, aber zum Ende hin ging es gar nicht. Ich habe Linda dann damit baden lassen. FLOP

Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality Probe In der Verpackung fand ichs gut, auf der Haut hat es mir nicht gefallen FLOP

Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung Feigenmilch Arganöl Probe Auch nicht meins FLOP

Fa Creme&Oil Kakaobutter und Cocosöl Ich liebe liebe liebe dieses Duschgel. Das riecht sooo gut. Habe es auch schon im 3er Pack nachgekauft TOP

Rituals Yogi Flow Hatte das zum zweiten Mal. Diesmal fand ich es irgendwie besser. KA warum^^ OKAY

Haircare
 

Wella Pro Series Repair Shampoo, Spülung und Kur Habe ich bei dm gewonnen und finde es so gut. Ich liebe den Geruch davon, tolle Pflegewirkung. Und hat mir 2 1/2 Monate gereicht. Absolut TOP

Loreal Elvital Nutri Gloss Crystal Probe Hatte mehrere Proben davon und fand es wirklich gut. Würde ich mir nachkaufen TOP

Nivea Volumen Pflegespülung An Volume mangelt es mir nicht, es macht noch mehr Volumen. War OKAY

Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Geht gaaaar nicht. Meine Haare haben sich danach wie Kaugummi angefühlt. Als hätte ich mir die Haare 10 mal blondiert. Absoluter FLOP des Monats

Wunderbar color volume Shampoo Fand ich nicht gut FLOP 

big sexy hair Color Safe Volumizing Conditioner War ganz okay, aber viel zu teuer. würde ich nie nachkaufen OKAY

Phyto Phytokeratine Repair Shampoo Boaaah geht gar nicht. Die Konsistenz ist so zähflüssig, riecht nicht gut, schäumt nicht gut, macht die Haare stumpf und fettig FLOP

Zahnpflege


Dontodent Fresh Zahnfleisch Intensiv Pflege Mundspülung Mag ich sehr. Nicht zu scharf, nicht zu schwach TOP

Dontodent Milchzahn Zahnbürsten Linda kann die gut halten TOP

elmex Sensitive Professional Probe War okay, aber zur Wirkung müsste ich mehr haben OKAY

Colgate Dentagard Frisches Weiß Mochte ich sehr gerne TOP

Signal Milchzahn Zahncreme Probe War bei meinem Freund. Lindas Standard
TOP


Das war der erste Teil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen