Montag, 15. Juli 2013

Produkttest Ofen gebackene Erdnüsse von ültje

Hallo ihr Lieben,

Noch ein Produkttest in Sachen Lebensmittel. Es geht diesmal um die Ofen gebackenen Erdnüsse von ültje.


Ich war eine der 2222 glücken Testerinnen die ein Paket bestehend aus einer original Dose und 5 Probetütchen bekommen haben. Die Tütchen hab ich direkt weiter gegeben damit auch andere testen können und die Dose habe ich für mich behalten.

Die Dose (190g) kostet ca. 2€

Zutaten: Erdnusskerne, Salz, Geliermittel (E414), Maltodextrin, Zucker, Hefeextrakt

Geschmack:
Oh mein Gott, ich habe noch nie so leckere Erdnüsse gegessen. Ich esse gerne Studentenfutter und vor allem Cashewnüsse, weil mir die Erdnüsse meist zu fettig und salzig sind. Die Nüsse sind sehr knackig und null fettig und auch nicht zu salzig. Sie liegen einem nicht so schwer im Magen. Ich finde so kommt der Erdnussgeschmack viel besser durch.

Fazit:
Wenn ich mal Hunger auf Erdnüsse haben sollte werde ich die nachkaufen. Auch meine anderen Tester, unter anderem Linda die normalerweise keine Erdnüsse isst, waren davon begeistert.

TOP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen