Montag, 1. Juli 2013

Lesechallenge Rückblick Juni 2013

Hallo ihr Lieben,

Schon ist der erste Monat meiner Challenge um und Zeit für eine Statistik. Ich werde euch hier nicht groß was über die Bücher erzählen, das mache ich in einem extra Post.

Aber gelesen habe ich (Büchereibücher, eigene Bücher)

  • Fabelheim: Die Gesellschaft des Abendsterns von Brandon Mull
  • Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adam
  • Das Haus Gottes von Charlotte Lyne
  • Abgeschnitten von Sebastian Fitzek/Tsokos
  • Das Buch der verlorenen Dinge von John Connolly
  • Numbers: Den Tod vor Augen von Rachel Ward
  • Als die schwarzen Feen kamen von Anika Beer 

Aktuell lese ich:

  • Gnadenlos von Simon Kernick
  • Prager Tagebuch 1941-1942 von Petr Ginz


eigene ungelesene Bücher: 189
gelesene eigene: 1
neu dazu: 0 gelesene Bücherei: 6
Kasse: 11,50€
 
11,50€ also für den erste Monat. Echt kein schlechter Start. Das Tagebuch hat nur noch ein paar Seiten und Gnadenlos auch nur noch um die 150. Aber dann werde ich dennoch nochmal zur Bücherei latschen. Mal schauen was der nächste Monat so bringt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen