Mittwoch, 17. Juli 2013

Brandnooz Box "Balance Box 2013"

Hallo ihr Lieben,

Nachdem mir der Postbote gestern einen Gewinn gebracht hat ist er wieder gegangen und ich dacht mir schon "hmm die Balance Box sollte doch eigentlich kommen". Hab dann Linda abgeholt und auf dem Rückweg kam mir der Postbote entgegen und meinte er hätte noch was für mich. Tada meine Balance Box. Ich bin ja son Sonderbox Junkie also musste ich sie haben. Passt ja auch grad zu meiner Fit in den Sommer Challenge^^



1. Kölln  Müsli Früchte NEU (Launch Januar 2013)
Ich esse sehr sehr gerne Müsli zum Frühstück und am liebsten Früchtemüsli. Das ist ein Hafer-Vollkorn Müsli. Das macht bestimmt satt. Ich habe aber grad ein anderes Früchtemüsli erst aufgemacht, also bleibt das erstmal zu.
500g kosten 2,99€

2. PAM Original Canola Oil NEU (Launch Juni 2013)
Rapsöl zum sprühen. Find ich super. Ich liebe das Olivenöl zum sprühen, da verwende ich einfach weniger Öl. Wird aber erst getestet wenn das andere Spray leer ist.
148ml kosten 4,99€

3. Nevella Sucralose NEU (Launch Februar 2013)
Ich habe noch das Stevia, wo ich mich ehrlich gesagt noch nicht ran getraut habe *mir selbst den Vogel zeig* Sucralose ist ein aus Zucker gewonnener Süßstoff der 600-mal süßer ist als Kristallzucker und kaum Kalorien hat. Also das Wundermittel schlecht hin :D Ich werds jetzt mal mit Tee testen. Bei Süßspeisen kann ich es mir aber auch sehr gut vorstellen.
75g kosten 2,79€

4. KLUTH Salatveredler NEU (Relaunch Mai 2013)
Ich liebe liebe solche Kerne und mache sie auch gerne in den Salat oder Knabber sie so oder verbacke sie. Ich habe sie gestern auch schon direkt im Salat getestet. Sehr lecker. Ich finde sogar, dass der Preis geht.
200g kosten 1,69€

5. SCHNEEKOPPE LeinölPlus NEU (Launch März 2013)
Ein Leinöl mit Kürbiskernnote. Find ich suuuper. Ich habe noch kein Lein bzw Kürbiskernöl und ich mag das total gerne. Hatte es gestern auch mit im Dressing und es ist wirklich total lecker. Ein ganz leichter Kürbiskern Geschmack.
250ml kosten 3,49€

6. LIMUH Vitaldrinks NEU (Launch März 2013)
Ich habe die beiden Trinkpäckchen natürlich mit Linda geteilt. Die Maus mit Pfirsich-Maracuja Geschmack und Shaun mit Kirsch Bananen Geschmack. Die Säfte schmecken echt gut, nicht zu süß. Sie sind mit Stevia gesüßt.
200ml kosten 0,45€

7. Freixenet legero Alkoholfrei TIPP (Launch April 2011)
Alkoholfreier Sekt der nach Mango und Maracuja schmecken soll. Klingt total nach mir. Pack ich mal in den Kühlschrank^^
200ml kosten 2,49€; 750ml kosten 5,99€

8. SCHNEEKOPPE Nuss-Nougat Creme NEU (Launch Februar 2013)
Ich habe sie jetzt noch nicht probiert, aber 30% weniger Zucker klingt sehr verlockend. Ich hoffe es schmeckt auch.
200g kosten 2,39€

9. Zeitschrift Vital
Fand ich ganz gut, hab nur grad leider keinen Preis da.


Also ich finde die Box hat sich richtig gelohnt. Also Abonennt habe ich die Box für 10€ bekommen und sie hat einen Wert von ca. 20 Euro. Am besten finde ich das Müsli und das LeinölPlus. Übernächste Woche kommt dann die normale Monatsbox wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen