Sonntag, 21. Juli 2013

AB-Challenge Rückblick Woche 1

Hallo ihr Lieben,

Die erste Woche ist geschafft und es ist Zeit für das erste Resümee (im deutschen sieht das Wort echt doof aus).


Tag 1:
20 crunches
20 seitliche
5 leg raises
10 planks
 

Tag 2:
25 crunches
25 seitliche
8 leg raises
12 planks

+ Joggen im wald

Tag 3:
30 crunches
30 seitliche
10 leg raises
15 planks

+ two intense workout teil 1

Und leichter Muskelkater

Tag 4:
 Pause

+ Schwimmen mit Linda

Tag 5:
35 Crunches
35 seitliche
12 leg raises
20 planks

Tag 6:
 40 Crunches
40 seitliche
15 leg raises
25 planks

Tag 7:
45 crunches
45 seitliche
20 leg raises
30 planks

Absoluter Horrortag. Ich hatte so keine Lust, habe es aber trotzdem durchgezogen


Bis auf gestern fand ich die erste Woche echt gut. Jetzt hat Linda Ferien also fällt Joggen morgens erstmal flach. Aber sie macht mit mir auch gerne Zumba oder so. Mal schauen was ich noch dazwischen mache und wie die zweite Woche läuft. Sie beginnt erstmal mit einem Tag Pause ;-)

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

(und Blogger will mal wieder meine Seite nicht ausrichten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen