Sonntag, 2. Juni 2013

Prudukttest Naturals Rosmarin von Lorenz

Hallo ihr Lieben,

Ich durfte im Mai ja viel testen und jetzt möchte ich mal anfangen euch diese ganzen tollen Produkte vorzustellen.
Das Paket mit den 5 großen und 20 kleinen O.O Packungen habe ich von erdbeerlounge bekommen. Die Geschichte wie ich das Paket abgeholt habe, habe ich euch ja schon in der Gewinnbolanz Mai erzählt. Zuhause habe ich dann auch direkt ne kleine Packung geöffnet. Wobei ich die glaube schonmal getestet habe. Ich weiß nicht wie lange es diese Chips schon gibt. Aber jetzt erstmal ein paar Fakten.



Zutaten:

Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkenpulver, Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum, natürliches Aroma, Hefeextrakt

Ganz schön viele Kräuter.

Geschmack:

Die Chips sind so dünn, das man fast schon durchgucken kann. Sie sind ganz leicht salzig und im Nachgeschmack hat man einen leichten Rosmarin-Geschmack.

Die 20g Packung hat übrigens 103kcal. Das wäre in MM 2 Punkte.


Fazit: 
Also Linda mag die Chips gar nicht. Ich finde eine 20g Packung ok, aber dann wird mir der Geschmack von Rosmarin überdrüssig. Wenn ich die chipsfrisch Oriental zB esse, kann ich locker die ganze (große) Packung essen. Wer auf Kräuter und vor allem Rosmarin steht, dem kann ich diese Chips empfehlen. Die große Packung kostet um die 1,70€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen