Dienstag, 11. Juni 2013

Produkttest Zuegg Pfirisch Marmelade

Hallo ihr Lieben,

3 Produkttest schulde ich euch noch, einer kommt jetzt ;-)


Diesmal geht es um Marmelade. Pfirisch Marmelade. Ich bin ja jetzt dazu übergegangen meine Marmelade selber zu kochen. Die meisten Industriemarmeladen sind einfach viel zu süß und diese ganzen Zusatzstoffe braucht man bei Marmelade nun wirklich nicht. Aber wenn man schon was zum testen zugeschickt bekommt will man natürlich auch probieren.

Zutaten: 64% Pfirsiche, 35% konzentrierter Traubensaft, Zitronensaft, Geliermittel und Pektin

 Ohne Zusatz von Farb- und Aromastoffen.  *Thumps up*

Geschmack: Ich steh ja eigentlich mehr auf so beerige Konfitüren. Und üblich ist ja auch eher Aprikose als Pfirsich aber diese Marmelade ist sooooo lecker. Nicht zu süß und super fruchtig. Ich glaube, ich muss leider noch andere Sorten davon probieren.

Fazit: Absolut empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen