Montag, 24. Juni 2013

Produkttest Danone Joghurts

Hallo ihr Lieben,

Ich hänge mit den Produkttest immer noch hinterher.  3 sinds noch. Heute geht es um die neuen Produkte "Unser Sahniger" und "Unser Fruchtiger".
Und war das ein hick hack das zu bekommen. Ich habe eine Mail bekommen, dass ich beim Produkttest dabei wäre. Ne Woche später, dass es Probleme gäbe mit dem Versand, die sich aber drum kümmen würden. So, dann nichts mehr.... Nach Wochen frage ich dann nach was denn mit dem Paket jetzt sei. Der Test wäre schon abgelaufen, ich habe wohl die Mail mit dem neuen Terminwunsch wohl nicht bekommen. Na toll, dachte ich mir. Aber der Mensch an der anderen Leitung und war so nett und er meinte er schaut ob er mir noch eins zusenden kann und er konnte. *Vielen Dank an den Menschen*

Und das war genau drin

Unser Sahniger in den Sorten Brombeere und Maracuja und Unser Fruchtiger in Pfirsich Maracuja und Erdbeer.

Fazit "Unser Sahniger": Ich habe nur den Maracuja probiert, den anderen hat sich mein Männe reingezwitschert und was soll ich sagen, das ist soooooo lecker. Der ist wirklich so extrem cremig. Etwas fester, so ähnlich wie Quark auf einer ganz ganz feinen Fruchtsauce. Jede einzelne Komponente schmeckt lecker, zusammen aber auch. Den werde ich auf alle Fälle mal nachkaufen

Fazit "Unser Fruchtiger": Ich muss jetzt vorne weg erstmal sagen, dass ich keinen Joghurt mit Stückchen mag und leider sind diese Joghurts voll mit Stückchen. Wer das mag ist hier an der richtigen Adresse. Der Joghurt schmeckt gut, aber halt diese Stückchen. Linda fand alle Sorten lecker, aber nackaufen werde ich sie nicht.



So, diese Wochen müssten wieder 4 Boxen ankommen. Mal schauen was ich euch dann wiede zu berichten habe. Bis die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen