Sonntag, 2. Juni 2013

Lesechallenge Juni 2013- Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

Ich will endlich ein neues Tattoo, also muss Geld in die Kasse kommen. Was gibt es da besseres als sich kleine Challenges aufzuerlegen. Ich fange mit der Lesechallenge an. Ich habe derzeit 190 ungelesene Bücher in meinem Schrank. Ist ein bisschen viel^^ Aber für jedes Buch was ich aus meinem Schrank lese möchte ich 2,50€ Euro in meine Kasse packen. Für jedes Büchereibuch 1,50€ Euro. Ausgenommen sind Sach und Kinderbücher. Es sei den die zählen zu meinem SuB (Ich habe zB Nils Holgerson in meinem Schrank^^)

Derzeit lese ich 3 Bücher.

1. Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams (Büchereibuch)

2. Der Monstrumologe von Rick Yancey (eigenes Buch)

3. Fabelheim: Die Gesellschaft des Abendsterns von Brandon Mull (Büchereibuch)


Mini Statistik
eigene ungelesene Bücher: 190
gelesene eigene: 0
neu dazu: 0
gelesene Bücherei: 0
Kasse: 0€


Möge die Kasse klingeln^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen