Dienstag, 11. Juni 2013

Gebügelte Perlen die Nächsten..

Hallo ihr Lieben,

Heute mal nicht so viel Gelaber. Ich wollte euch einfach mal zeigen, was ich für Schatzis besten Freund zum Geburtstag gemacht habe. Nämlich Adventure Time Untersetzer.


Ich wollte auch noch Marceline und Prinzessin Bubblegum machen, aber ich musste feststellen, dass mir jeweils ne Farbe fehlt.

Ich hab die Tage bei Pinterest super viele schöne Vorlagen entdeckt. Ich wollte für Linda jetzt My Little Pony Anhänger machen und für jede Jahreszeit habe ich auch süße Dinge gefunden. Und Nerd Kram natürlich. Ich glaube, ich muss meine Farben aber noch ein wenig aufstocken.  Aber bevor ich mit den Perlen weiter mache muss ich meine Swap Geschenke für das grüne Forum fertig machen. Ich hab mal wieder tausend Ideen, darf aber nur 20 Euro ausgeben. Lasst euch überraschen was ich da zaubern werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen