Samstag, 1. Juni 2013

Brandnooz Box Mai 2013

Hallo ihr Lieben,

Die Bella Italie Box hatte ich euch ja die Tage vorgestellt, jetzt wollte ich euch die reguläre Mai Box nochmal zeigen. Sie hat das Thema "Wohliges im Wonnemonat"



1. Chio Tortillas alapeno&Cheese NEU (Launch März 2013):
Ohhhh lecker. Man kann die Tortilla diekt aus der Tüte naschen oder für 2 Minuten in den Backofen schieben und warm machen. Ich habe sie noch nicht probiert, da ich die mit meinem Mann zusammen testen wollte.
125g kosten 1,69€

2. Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa NEU (Launch März 2013):
Auch die habe ich noch nicht probiert, weil wir die natürlich zusammen testen wollten. Ich hoffe, dass das nicht zu scharf ist. Naja, bleibt mehr übrig für mein Männe
200ml kosten 1,99€

3. Em-eukal Ingwer-Orange TIPP (Launch Januar 2011):
Bei dem Wetter gar nicht schlecht, vor allem weil ich so ein kratzen im Hals habe. Aber leider schmecken die mir nicht. Der Ingwer hinterlässt irgendwie nen komischen Nachgeschmack. Schade.
75 kosten 1,79€

4. Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft NEU (Launch Februar 2013)
Gestern getestet, aber für nicht meins befunden. Linda fand den aber sehr lecker. Ist ja klar, ist ja auch süß. ;-) Aber nachkaufen werde ich den nicht, denn
0,2l kosten 0,99€

5. Heinz Culinair Ketchup NEU (Launch Februar 2013)
Das Higlight der Box. Ich hatte die Sorte "Balsamicoessig, Basilikum und Oregano" in der Box. Schatzi hat sie probiert und für sehr geil befunden. Es gibt den Ketchup noch in der Geschmacksrichtung "gerösteter Knoblauch, Thymian und Honig" und "Curry, Pfeffer und Zitrone". Den "gerösteter Knoblauch" würde ich gerne mal probieren.
300g kosten 1,99€

6. LOACKER choco&nuts TIPP (Launch April 2012)
Ach ne, was haben wir denn da. Meine Güte was haben sich viele darüber aufgeregt, dass das in der Bella Italia Box UND in der Mai Box drin war. Man muss ja auch sagen, dass nicht jeder die Sonerbox bestellt habe. Also ich habe mich gefreut, denn Linda hatte am morgen bevor die Box kam nämlich den letzten Riegel gegessen.
4 Stück kosten 1,99€

7. Mentos Tutti Frutti NEU (Launch März 2013)
Ich habe früher immer gerne die bunten Mentos gegessen. Tutti Frutti ist jetzt nicht so meins. Die sind abartig süß. Aber Linda findets natürlich geil
3er Pack kostet 1,40€

8. Del Monte Gemüse Veggie-Pots NEU (Launch September 2013)
Oh mal ein Produkt was noch gar nicht auf dem Markt ist. Ich habe die Sorte Ratatouille. Ich habe die noch nicht probiert, weil ich die mir für ein schnelles Essen aufheben wollte. Ein paar andere hatten glaube ich ein Asia Mix drin. Ich bin aufjedenfall gespannt.
400g kosten 1,99€

9. reis-fit "einfach lecker" NEU (Launch Januar 2013)
Und wieder gab es Gemecker. "Risotto" gab es doch schon in der Italia Box. Stimmt, aber von einer anderen Firma und in einer anderen Geschmacksrichtung. Diesmal gabs nämlich ein Plizrisotto. Das macht mich auf jedenfall mehr an als das Käserisotto. Werd ich bestimmt bald testen.
250g kosten 1,69€


Fazit:
Die Box hat einen Wert von 15,61€. Jetzt nicht der Hammer, aber die Box kostet ja auch nur 10 Euro. An sich ist die Box ganz nett, aber die April Box hat mir viel viel mehr gefallen. Ich freu mich schon auf die Nächste.

Rabatt:

Wenn ihr auch eine Brandnooz Box testen wollt, habe ich einen Rabattcode für ein Ich glaube, das ist ein Universalcode und es können so viele wie mögen diesen Code benutzen. Man muss aber Neukunde sein oder die die in den letzten 3 Monaten keine Box bekommen haben. Der Code gilt nicht für Themenboxen Und gültig ist er bis zum 30.06. Bestellen könnt ihr unter brandnooz.de.

Code: bnzbox0513

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen