Montag, 8. April 2013

I'm walking Blogger Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

I'm walking verlost grad für Blogger 100€, 200€ und 300€ Gutscheine. Ich als alte Schuh- und Gewinnspieltante muss da natürlich mit machen. 

Meine Lieblings-Schuhmarke derzeit ist Vans. Ich mag diese sportlichen bequemen Schuhe. Egal ob als Ballerina oder etwas höheren Schuhe.

Ich hatte letztens bei Deichmann die No-name Variante davon an, aber die sahen an mir irgendwie komisch aus. Wenn ich das Glück haben sollte einen der Gutscheine zu gewinnen werde ich auf alle Fälle ein paar Vans mit einpacken.
Aber die Seite hat natürlich noch viele andere tolle Schuhe. Stöbern lohnt sich.
Übrigens, jeder Blogger der einen Bericht über das Gewinnspiel schreibt und diesen dann an I'm walking schickt kriegt eine Tamaris- Umhängetasche gratis zugeschickt. Also Leute, zeigt mir eure Liebelingsschuhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen