Mittwoch, 20. März 2013

Die Box zum Wohlfühlen...

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ja schon so einige Boxen ausprobiert. Beauty-Boxen, Lebensmittelboxen, Bastelboxen.... Nun wollte ich schon lange mal die Wohlfühlbox von medpex ausprobieren, weil ich den Inhalt der letzten Boxen immer so toll fand. Die Box kommt nur alle 3 Monate, also musste ich etwas warten. Die Tage konnte man die Box wieder bestellen. Sie kostet 7,50€ zzgl 2,90 Versand. Find ich völlig in Ordnung. Leider find ich diese Box nicht ganz so toll wie die anderen. Aber macht euch selbst ein Bild.


Zunächst einmal konnte ich mir die Ricola Mixed Berry Packung gratis mit dazu legen lassen. Ich steh da total drauf. Zudem darf man sich aussuchen ob man die Apotheken Umschau mit dazu möchte und eine weiter Gratisprobe darf man sich ebenfalls aussuchen. Ich habe mich für Actavis Vitalstoff komplex entschieden zur Stärkung der Abwehrkräfte. Kann man bei dem Kackwetter ja leider immer noch gut gebrauchen. So nun der "offizielle" Inhalt der Box.

  • frei Intensiv Körperlotion 2 in 1 "Feuchtigkeit und Regeneration" 200ml kosten 12,95€ (allein damit habe ich das Geld der Box ja schon wieder raus): Finde ich gut, da ich wieder angefangen habe mich nach dem Duschen einzucremen. Wenn meine Bodybutter leer ist werde ich diese Lotion benutzen.
  • frei Sensitive Balance LSF 15 Gesichtscreme 40ml kosten 9,95€: Das ist jetzt eine 4ml Probe und wandert erstmal zu den anderen Cremepröbchen. Kann mir aber vorstellen, dass die gut ist.
  • Antistax Frischegel 125ml kosten 9,50€: Auch hier eine 4ml Probe. Ich denke, nach einer durchtanzten Nacht mit High Heels wird die Probe durchaus mal verwendet. Sonst habe ich glücklicherweise nicht das Problem mit müden und schweren Beinen.
  • blend-a-med 3D White Luxe 75ml kosten 2,49€ : 15ml Probe; Die Zahnpasta hatte ich schonmal in einer Beauty Box in Originalgröße. Ich fand sie super und werde sie auch eventuell nachkaufen.
  • BESSERAtmen Nasenstrips 10 Stück kosten 7,20€: Probe mit einem Strip; Ich schnarche zum Glück nicht sooft, aber für die nächste Erkältung bestimmt nützlich.
  • YUNKER Energy & Health Tonikum 30ml kosten 3,25€ , 10x30ml kosten 24,90: Ein Nahrungsergänzungsmittel gegen Müdigkeit und Erschöpfung. Aha, 30ml sind eine Tagesdosis. Ich werde es trinken, aber mit Sicherheit nicht nachkaufen. Ich geh lieber schlafen^^
  •  DUCRAY ICTYANE für Gesicht und Körper 200ml kosten 8,95€: Waschcremes find ich super. Ich habe das jetzt nicht geöffnet, weil ich noch eine offene Waschcreme habe. Ich hoffe sie riecht auch gut. Wär schade drum.
  • Bepanthen Augentropfen 20x 0,5ml kosten 9,99€ :  0,5ml Probe. Ich habe zum Glück selten trockene Augen, aber das wandert jetzt erstmal in den Medizin Schrank.
  • EUCERIN Anti Age Hyaluron Filler Tag 50ml kosten 22,90€ : 7ml Probe: Wandert ebenfalls zu den anderen Cremeproben
  • Bachblüten NOTFALL Pulver direkt 15x1g kosten 9,95€ : Originalprodukt; gegen innere Unruhe, Nervosität, Alltagsstress und Konzentrationsschwäche (die habe ich heute ganz stark^^). Find ich gut, kommt in den Medizinschrank
  •  Sterillium von HARTMANN 50ml kosten 1,99€: Originalprodukt (gibt es aber auch in 100ml), find ich gut. Kann man immer gebrauchen bei Kind und Tier.
  • Venentrainer: ähm ja, kA was ich damit soll. Falls jemand sowas braucht. Er kann es haben :-)
  •  Tütchen Kresse: Find ich eine nette Beigabe. Freut sich Linda.

Wenn ich jetzt nur die Originalprodukte zusammenrechne komme ich auf einen Wert von 33, 84€. Das ist echt ordentlich. Und was ich auch noch toll finde ist, das wenn man die Box bestellt, sie auch innerhalb von 2-3 Tagen da ist. Nicht wie bei den anderen Boxen, dass man noch einen Monat warten muss. Die Box war zwar nicht so schön wie die davor, aber wenn ich nächste mal nix verpasse bestelle ich sie mir wieder. Dabei ist übrigens auch ein 10 Prozent Gutschein für die Produkte. Aber der wird wohl verfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen