Sonntag, 17. März 2013

7 Sachen

Weil ich gestern Probleme mit den Bildern hochladen hatte heute der 7 Sachen Post.

Immer wieder sonntags ... 
 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Oh ich seh grad, mein letzter 7 Sachen Post war am 20. Januar. *hust* Naja im Februar war ich ja out of order und wenn ich beim Herrn Hase bin fotografier ich da auch nicht die ganze Zeit rum^^ Aber dieses Wochenende bin ich quasi alleine, weil Linda gestern ihren Geburtstag hatte und hatte somit Zeit euch meinen Tag zu dokumentieren.
 Ich habe mit Linda ihre Geburtstaggeschenke aufgebaut. Vom Papa gabs den Playmobil Ponyhof und von mir die Koppel. Natürlich gab es noch viel mehr. Diverse Spiele, einen Laptop von V tech, 2 Barbiepuppen (bzw eine Monster High, eine Rapunzel) und viel Kleinzeug.



Seit gestern Abend fühl ich mich mal wieder schlapp. So schlimm wie im letzten halben Jahr war mein Immunsystem noch nie. Halskratzen geht nicht weg. Toll für den morgigen Kindergeburtstag. Bis Samstag muss das weg sein. Da will ich schließlich die Mööf feiern^^


Ich hab meine kleine Saatpflänzchen gegossen. Sie wachsen richtig gut. Selbst die Zucchinis kommen jetzt schon.

Die ersten Himbeersprößlinge gesehen. Diesmal sogar 5! Oo letztes Jahr war es einer. Das wird ja ein Busch dieses Jahr wenn alle kommen.


Das obligatorische Katzen/Kinder kuscheln


Mitgebtüten für die Kinder vom Kindergeburtstag gefüllt


Zwei Bilder für einen Raum: Lindas Zimmer für die Party aufgeräumt. 


Nach der Party muss ich mal dringend Lindas Sachen aussortieren. Soviel Kram...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen