Mittwoch, 25. Juli 2012

Wummelige Kiste und Gewinne

Man man man ist das lange her, dass ich hier gepostet habe. Zwischenzeitlich wieder lange kein Internet gehabt, umgezogen und vieles, vieles hat sich in meinem Privatleben getan. Nun möchte ich aber wieder bloggen.


Ich fang diesmal mit der Wummelkiste an. Das ist eine monatliche Bastelkiste für Kinder im Alter von 3-7. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Super leichte Anleitungen und hochwertiges Material. Unsere erste Kiste war die "Wikingerkiste"

Jedes Kind kriegt in seiner ersten Kiste eine kinderfreundliche Schere geschenkt. Basteln konnten wir einen Wikingerhelm und Bart, ein kleines Wikingerschiff und eine Landkarte. Die haben wir aber noch nicht gebastelt.


Unser Wikingerschiff

Linda mit dem falsch aufgesetzten Helm


Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Kiste.

Gewinne, Gewinne, Gewinneeeee. Ich habe endlich wieder mit dem Gewinnspielen angefangen und habe auch gleich mehrere kleine Gewinne zu verzeichnen.

Die Tage hatte ich mal wieder einen Zettel im Briefkasten. Ein Päckchen ist da, aber ich war nicht da bzw war meine Klingel ja auch kaputt. Gerätselt und gerätselt was das sein kann. Zuhause angekommen "Aha ein dm Päckchen" Drin waren eine Spülung und ein Shampoo von Sante. Riecht richtig Bio :D Aber da mein Shampoo sich eh dem Ende neigt freu ich mich natürlich sehr^^ Ach ja ein Notizbuch war auch noch dabei.


Dann gab es noch ein Laufbuch, die DVD "Devil Inside" und die DVD "Poker. Von Haien und fischen". So wie ein 25€ Gutschein für Rewe. Motiviert mich auf jeden Fall sehr weiter zu machen. Und wenn ich mir meinen neuen Stundenplan so anschaue habe ich auch echt keine Lust weiter zu lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen